Tue nicht

"Quäle deine Seele nicht mit Dingen, die unvermeidbar sind.
Grüble nicht über die Sorgen der kommenden Zeit.
Sprich nicht dauernd über unerquickliche Dinge, höre auch nicht darauf, wenn andere dir damit in den Ohren liegen."




Dienstag, 26. März 2013

Ende im Gelände

Uiuiu... das letzte Update war auch schon wieder ne weile her >.<

Als Begründung könnte ich Faulheit,Schule,Familie & vorallem Cosplay an Arsch stellen, aber das interessiert eh keinen und Hauptsache ich bin wieder da ^^.


So wo soll ich anfangen... Schule zieht immer.

Genau noch 9 Wochen und 3Tage, dann ist der 30.05.13 und damit mein letzter Schultag!!
Irgendwie freue ich mich darauf, irgendwie hab ich auch angst davor.
Was passiert danach in der grossen Welt der Arbeit,werde ich neue Freunde in der neuen Schule finden, wird der Kontakt zu meinen besten Freundinnen abbrechen, sehe ich sie wieder einmal?? Was mir aber auch grosses Kopfzerbrechen bereitet ist, kann ich weiterhin cosplayen ??

Wenn wir schon das Theme Cosplay anschneiden, können wir auch gleich damit weiterfahren.
Mit der JAN 13th am 4.-5. Mai startet für mich die Consaison, vorgenommen habe ich mir die FBM und wen möglich auch die Gamescon.
Viele werden jetzt sicher denken "Ist iaa gar nix!!" Für mich ist es sehr viel, denn ich lebe nicht in Deutschland, es kommen also enorme Nebenkosten wie Zeitprobleme auf mich zu, sowie es schwer ist sich alles nur von Taschengeld,Nebenjobs & Angespartem zu finanzieren. Hoffendlich wird dieses Problem mit beginn der Ausbildung etwas kleiner...

Zurück vom Dunklen in die awesome Welt des Gilbert Beilschmidts!!

Gilbert hat mir es dieses Jahr angetan, gefolgt von Arthur Kirkland. Beide stammen aus dem Anime&Manga Hetalia. Für alle die Hetalia nicht kennen, es geht darin vorallem um die Zeiten während des Krieges. Tätigkeiten oder Ereignisse werden von Charakteren "gespielten" Länder und jede menge Humor verarscht. Der Lerneffekt dabei ist enorm xD

Jedenfalls cosplaye ich Gilbert (Preussen)an der JAN 13th

Die Idee und der Entschluss ist mir eigendlich schon nach der JAN 12th gefallen. Angefangen hab ich dann anfangs August und fertig war das ganze im Januar =) Eine erleichterung, zu wissen, dass amn am Abend vor der Con nicht ncoh durchnähen muss >.>"

Ein Shooting hatte ich auch schon mit meiner Freundin Neko, die mich als Feliciano (Italien) begleiten wird.












Hier mal noch mein Lieblingsfoto vom Shooting,
 den Rest bekommt ihr natürlich auch zusehen ^^

Und mit diesem Foto möchte ich mich wieder verabschieden, dieses Mal hoffentlich für nicht so lange Zeit !!
Übrigends bei uns schneit es wie behindert, im März !!

Eure Kureiji


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen